Comood Karriere Perspektive mit Panoramablick

Menschen helfen, ein Zuhause zu finden: Wir lieben, was wir tun. Sie auch? Dann starten Sie Ihre Karriere im Immobilienmanagement von Comood – mit einem sicheren Arbeitsplatz, vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten und einem engagierten Team.

Arbeiten bei Comood

Bei Comood arbeitet man mit innovativen Software-Lösungen in einem engagierten, motivierten Team, das auf Augenhöhe agiert. Als dynamisch wachsendes Unternehmen bieten wir eine Vielzahl an Möglichkeiten zur Mitgestaltung, Weiterbildung und persönlichen Entwicklung. Für uns selbstverständlich: Moderne Büros in zentraler Lage, leistungsgerechte Vergütung und die Option auf flexibles Arbeiten sowie Home Office.

Hier sind Sie richtig

Sie passen zu uns, wenn Sie gerne mit Menschen arbeiten, Organisationstalent mitbringen und Zuverlässigkeit zu Ihren Stärken zählen. Sie überzeugen außerdem mit kommunikativen Fähigkeiten, Ambition und einem unkomplizierten Naturell? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen

Wir suchen Verstärkung

Auf Sie warten spannende Aufgaben und unsere volle Unterstützung

  • Erstellung von Wohnungsinseraten aus unserem umfangreichen Portfolio
  • Bearbeitung von Mietanfragen inkl. Durchführung der Besichtigungen vor Ort
  • Prüfung und Auswahl geeigneter Mietinteressenten
  • Vorbereitung und Erstellung von Mietverträgen
  • Stammdatenmanagement vor und nach Vertragsabschluss sowie Kündigungsmanagement
  • Prüfung der Kautionseingänge in Zusammenarbeit mit der Mietenbuchhaltung
  • Abteilungsübergreifende Arbeitsweise, um sicherzustellen, dass die Anforderungen der Mieter erfüllt werden

Ihr Profil

  • Hohes Maß an sozialer und interkultureller Kompetenz sowie ein souveränes und sicheres Auftreten
  • Begeisterungsfähigkeit und Leidenschaft für Immobilien sowie den Kontakt zu Menschen
  • Kommunikationsstärke (idealerweise auf Deutsch und Englisch)
  • Eigenverantwortliche und vorausschauende Arbeitsweise
  • Vorzugsweise Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft (gerne aber auch Quereinsteiger – bspw. Hotellerie)
  • Hohe Affinität zur Nutzung von digitalen Tools und Technologien
  • Sicherer und versierter Umgang mit ix-Haus und EverReal wünschenswert
  • Erfahrungen mit DocuWare von Vorteil
  • Teamplayer, Freundlichkeit und verkaufsorientiertes Denken

Unser Versprechen

  • eine interessante und vielseitige Tätigkeit 
  • eine leistungsgerechte Vergütung
  • ein sehr gutes, teamorientiertes Betriebsklima
  • eine gezielte Förderung für Ihren persönlichen Erfolg

Bewerbung

Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Der gewünschte Arbeitsbeginn ist der 01.12.2023. Dienstsitz Berlin.

Wir freuen uns auf die Zusendung Ihrer vollständigen Unterlagen (Lebenslauf, Gehaltsvorstellung und Kündigungsfrist) per E-Mail an: karriere@comood.de

Der Schutz Ihrer personenbezogenen Daten ist uns ein großes Anliegen. Wir stellen sicher, dass die Vorschriften über den Datenschutz von uns eingehalten werden.

Kontakt

Plinganserstraße 150, 81369 München

Homepage: www.comood.de, Ihre persönliche Ansprechpartnerin: Anna Menke, Mobil-Nr. +49 170 6044084

jetzt Bewerben

Auf Sie warten spannende Aufgaben und unsere volle Unterstützung

  • Verantwortung des technischen Objektbetriebs unter Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben, insbesondere für die Objekte in Berlin
  • Unterstützung bei der gerade neu implementierten Software ixHaus, in Verbindung mit DocuWare, Casavi und EverReal.
  • Steuerung, Überwachung und Koordination von externen Dienstleistern
  • Verantwortliche Steuerung aller Immobiliendienstleistungen mit Fokus auf technische und infrastrukturelle Aspekte
  • Stammdatenpflege, Objektcontrolling, Budgeterstellung und Budgetverfolgung
  • Regelmäßig Objektbegehungen mit Einleitung erforderlicher Maßnahmen
  • Eigenverantwortliche Unterstützung beim Ausbau des Property Managements

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene immobilienspezifische Ausbildung oder Studium
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Bewirtschaftung von Wohnimmobilien
  • Kenntnisse in Gebäudetechnik und in bautechnischen Fragestellungen von Vorteil
  • Gutes kaufmännisches Verständnis sowie Erfahrung in Reporting und Dokumentation
  • Teamfähigkeit mit besten Kommunikationsfähigkeiten und Begeisterungsfähigkeit
  • Erfahrung mit ix-Haus erwünscht

Unser Versprechen

  • eine interessante und vielseitige Tätigkeit 
  • eine leistungsgerechte Vergütung
  • einen modernen Arbeitsplatz
  • ein sehr gutes, teamorientiertes Betriebsklima
  • eine gezielte Förderung für Ihren persönlichen Erfolg

Bewerbung

Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Der gewünschte Arbeitsbeginn ist der 01.12.2023. Dienstsitz Berlin.

Wir freuen uns auf die Zusendung Ihrer vollständigen Unterlagen (Lebenslauf, Gehaltsvorstellung und Kündigungsfrist) per E-Mail an: karriere@comood.de

Der Schutz Ihrer personenbezogenen Daten ist uns ein großes Anliegen. Wir stellen sicher, dass die Vorschriften über den Datenschutz von uns eingehalten werden.

Kontakt

Plinganserstraße 150, 81369 München

Homepage: www.comood.de, Ihre persönliche Ansprechpartnerin: Anna Menke, Mobil-Nr. +49 170 6044084

jetzt Bewerben

Auf Sie warten spannende Aufgaben und unsere volle Unterstützung

  • Aufbau und Verantwortung der Mietenbuchhaltung
  • Steuerung, Überwachung und Koordination der Zahlungen
  • Sollstellungen, Überprüfung Zahlungseingänge
  • Abwicklung der monatlichen Sollstellungen
  • Erfassung von Rechnungen, Zahlungsverkehr
  • Mitarbeit bei der Erstellung der Betriebskostenabrechnungen
  • Unterstützung beim Forderungsmanagement

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Sicherer und versierter Umgang mit ix-Haus gewünscht
  • Erfahrungen mit DocuWare und DATEV von Vorteil
  • Teamfähigkeit

Unser Versprechen

  • eine interessante und vielseitige Tätigkeit 
  • eine leistungsgerechte Vergütung
  • ein sehr gutes, teamorientiertes Betriebsklima
  • eine gezielte Förderung für Ihren persönlichen Erfolg

Bewerbung

Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Der gewünschte Arbeitsbeginn ist der 01.12.2023. Dienstsitz Berlin.

Wir freuen uns auf die Zusendung Ihrer vollständigen Unterlagen (Lebenslauf, Gehaltsvorstellung und Kündigungsfrist) per E-Mail an: karriere@comood.de

Der Schutz Ihrer personenbezogenen Daten ist uns ein großes Anliegen. Wir stellen sicher, dass die Vorschriften über den Datenschutz von uns eingehalten werden.

Kontakt

Plinganserstraße 150, 81369 München

Homepage: www.comood.de, Ihre persönliche Ansprechpartnerin: Anna Menke, Mobil-Nr. +49 170 6044084

jetzt Bewerben

Unsere Benefits

Betriebliche Altersvorsorge

Gutscheine für Partnerrestaurants

Moderne Arbeitsweise und digitale Tools

Förderung von Fort- und Weiterbildung

Wertschätzung und entsprechende Vergütung